https://www.tausendfremdeorte.de/laender/australien/

Jahresrückblick von Australien 2015

AUSTRALIEN

Zu einem Abschluss jeden Jahres gehört ein schöner Jahresrückblick mit einem kleinem Fazit und einem Einblick in unsere Idee, die wir im nächsten Jahr in die Tat umsetzen wollen.

Bei uns ist es mittlerweile schon 1:00 Uhr nachts. Der Wecker klingelt in 5 Stunden und wir wollen gar nicht viel schreiben.
Das Jahr 2015 hat uns mit vielen wunderbaren Momenten überrascht. Wir haben viele Höhen und Tiefen zusammen durchleben dürfen. Welches davon unsere Highlights waren und welches die schlimmsten Momente für uns waren, erfahrt ihr in unserem Video.

Dieses Video zeigt unseren letzten gemeinsamen Tag in Australien und wir haben es gewagt, einen kleinen Rückblick von 2015 zu erstellen.
Für uns geht es jetzt ins Bett und für mich in etwa 9 Stunden nach Hong Kong, also zum ersten Stop meiner Asienrundreise.

Viel Spaß beim Video schauen und vergesst nicht uns ein “Like” dazu lassen und unseren Kanal zu abonnieren.

Wir sind Tausend fremde Orte

Wir leben und lieben das Reisen. Und weißt du auch warum? Weil wir mit jeder Reise neue Kulturen, neue Länder und neue Menschen kennen lernen dürfen.

Hast du nicht Lust, deinem Alltag ein Stück weit zu entfliehen? Dann erlebe mit uns die geilsten Abenteuer und entdecke die schönsten Orte.

Hier sind wir auch aktiv


Widget not in any sidebars

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

Wir schenken dir 30 € auf deine erste AirBnB Buchung

Sichere dir jetzt 10% Rabatt auf dein Weltenbummler Outfit

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!