Hier lassen wir die Hosen runter und erzählen dir, was uns in bestimmten Situationen durch den Kopf ging und wie wir damit umgegangen sind.

Zum Beispiel erfährst du hier, wie es uns bei unserem ersten Radio-Interview ergangen ist oder wie es uns auf unserer ersten Fahrradreise geht.

Ein Kopf voller Gedanken

Ein Kopf voller Gedanken

Seit einem Jahr sind wir jetzt ziemlich genau unterwegs. Und in knapp 2 Monaten geht unser Flieger nach Deutschland zurück. Die letzten Wochen habe ich einen Kopf voller Gedanken, die ich nur schwer loswerde. Im November 2017 ging es für uns mal wieder auf große...

mehr lesen
Tiefpunkt meiner Reise in Laos

Tiefpunkt meiner Reise in Laos

Nun sitze ich hier, etwa 15 Kilometer nördlich der Hauptstadt von Laos und meine Laune ist irgendwie am Tiefpunkt meiner Reise angekommen. Und ich weiß gar nicht genau warum. Werbung - Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Gegend ist super und das kleine Eco...

mehr lesen

Folge uns auf Instagram

Unterstütze uns durch das Amazon Partnerprogramm!

Dich kostet das Ganze rein gar nichts. Das einzige, worum wir dich bitten ist, in Zukunft nicht mehr direkt bei Amazon zu bestellen, sondern über unsere Homepage. Dafür gehst du auf unsere Seite, klickst das Amazon Logo an und kaufst ganz normal ein. Ganz egal was du kaufst, bekommen wir etwa 1 – 5 % gut geschrieben.

Viel Spaß beim Shoppen 😉

* – Hinweis

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision.

Wichtig: Für dich ändert sich der Preis nicht!

© Copyright by Tausend fremde Orte

Datenschutz             Impressum              Kontakt