Palau

Unser Ausflug auf die vielen verschiedenen Inseln von Palau war ein ganz besonderer Ausflug. Wir durften die Natur aus nächster Nähe kennen lernen. Fernab vom Massentourismus und überfüllten Sehenswürdigkeiten.

Solltest du einmal dort in der Nähe sein, leih dir unbedingt ein Kajak aus und mache eine Tour durch die Rock Islands. Es lohnt sich und ist ein unvergessliches Erlebnis.

Tauchen in Palau – ein besonderes Erlebnis

Tauchen in Palau ist wohl einzigartig. Die Tauchgebiete zählen nicht umsonst zu den schönsten der Welt. Meinen Tauchschein habe ich nun seit 2,5 Jahren, was nicht unbedingt die längste Zeit ist. Gemacht habe ich ihn in Koh Tao, Thailand. Wenn du auch im Besitz eines...

mehr lesen

Folge uns auf Instagram

Unterstütze uns durch das Amazon Partnerprogramm!

Dich kostet das Ganze rein gar nichts. Das einzige, worum wir dich bitten ist, in Zukunft nicht mehr direkt bei Amazon zu bestellen, sondern über unsere Homepage. Dafür gehst du auf unsere Seite, klickst das Amazon Logo an und kaufst ganz normal ein. Ganz egal was du kaufst, bekommen wir etwa 1 - 5 % gut geschrieben.

Viel Spaß beim Shoppen 😉

* - Hinweis

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision.

Wichtig: Für dich ändert sich der Preis nicht!

© Copyright by Tausend fremde Orte

Datenschutz             Impressum              Kontakt

Pin It on Pinterest