Podcast Episode #7 – Herzlich Willkommen in Neuseeland

PODCAST

Herzlich Willkommen in Neuseeland!!!

In dieser Podcast Episode #7 geht unsere Reise durch Neuseeland mit dem Fahrrad endlich los.

Podcast Episode #7: Herzlich Willkommen in Neuseeland

Auch wenn unsere erste Woche in Neuseeland eher unspektakulär war, haben wir dennoch relativ viel zu sehen bekommen. Denn unser AirBnB Host Sarah hat uns einen Einblick in ein paar tolle Orte in der Nähe von Papakura gegeben.

Wir waren hin und weg von der Gastfreundlichkeit und natürlich von der Landschaft – auch wenn wir diese noch nicht mit dem Fahrrad aus eigener Kraft erkundet haben.

Keynotes:

Heute erzähle ich dir:

    • von unserer Anreise in Auckland.
    • wie ich auf dem Weg vom Flughafen zur Unterkunft verloren gehen konnte.
    • welchen ersten Wasserfall und Strand wir in Neuseeland besucht haben.
    • welche Bar in Auckland du unbedingt besucht haben musst.

Shownotes:

Hier findest du alle Infos zu den Hunua Falls. Es war unser erster Wasserfall in Neuseeland und dieser hat uns gleich am Anfang gezeigt, was uns noch alles erwartet. Und auch der Maraetai Beach gab uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Strände, die noch kommen mögen.

Wir sind zwar keine Stadtmenschen, aber der Ausflug in die Bar “Backbeat” in Auckland hat gezeigt, dass auch Neuseeland jede Menge guter Künstler zu bieten hat.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was uns noch erwartet und du kannst es auch sein.

 

Ich wünsche dir nun viel Spaß bei Lauschen und freue mich auf dein Feedback. Schreib mir gerne an info@tausendfremdeorte.de, was du von diesem Podcast hältst oder was ich vielleicht noch besser machen könnte.

Bis zum nächsten Mal

Deine Melanie

 

Hier geht es zur Podcast-Übersicht

Wir sind Tausend fremde Orte

Wir leben und lieben das Reisen. Und weißt du auch warum? Weil wir mit jeder Reise neue Kulturen, neue Länder und neue Menschen kennen lernen dürfen.

Hast du nicht Lust, deinem Alltag ein Stück weit zu entfliehen? Dann erlebe mit uns die geilsten Abenteuer und entdecke die schönsten Orte.

Hier sind wir auch aktiv


Widget not in any sidebars

Wir schenken dir 30 € auf deine erste AirBnB Buchung

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!