Podcast Tausend fremde Orte

Moin moin und geil, dass du unseren Podcast Tausend fremde Orte auf unserem Blog gefunden hast.

Hier berichten wir über unsere Geschichten zu der aktuellen Weltreise mit dem Fahrrad. Vieles wirst du auf dem Blog auch zu lesen bekommen, aber wenn du einfach mal keine Lust zu lesen hast, dann drück einfach auf „Play“ und lass dich von uns entführen.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und Lauschen…

Unterstütze uns!

Seit dem 09.11.2017 sind wir wieder auf großer Reise - wir fahren weitestgehend mit dem Fahrrad um die Welt. Wir wollen dich entführen und dir über unseren Blog und Social Media Kanäle das Gefühl geben, live dabei zu sein. Wenn dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

Das Geld landet auf einem extra Spendenkonto. Es ist ausschließlich für das mobile Internet gedacht, welches in Neuseeland nicht gerade günstig ist.

Unterstütze uns durch das Amazon Partnerprogramm!

Dich kostet das Ganze rein gar nichts. Das einzige, worum wir dich bitten ist, in Zukunft nicht mehr direkt bei Amazon zu bestellen, sondern über unsere Hompage. Dafür gehst du auf unsere Seite, klickst das Amazon Logo an und kaufst ganz normal ein. Ganz egal was du kaufst, bekommen wir etwas 1 - 5 % gut geschrieben.

Viel Spaß beim Shoppen 😉

Pin It on Pinterest