Podcast Episode #6: Interview mit zwei Langzeitreisenden: Nick Martin und seiner Freundin Steffi

PODCAST
Juhuuuu… heute – in der Podcast Episode #6 – gibt es das erste Interview. Zu Gast waren bei mir auf der Sonnenterrasse in Dahab Nick Martin und seine Freundin Steffi. Beide sind Langzeitreisende und haben insgesamt schon 14 Jahre Reiseerfahrung im Gepäck.

Podcast Episode #6: Interview mit Nick Martin und seiner Freundin Steffi

Wir haben uns bei dem DNX Camp in Dahab persönlich kennen gelernt. Genauer gesagt, haben die beiden das DNX Camp auf die Beine gestellt. Und während sie mich in den 14 Tagen gepusht haben, kam mir die Idee: “Hey… habt ihr nicht Lust meine ersten Podcast-Gäste zu sein?”. Und zack… saßen wir auf der Terrasse unserer AirBnB-Wohnung. Eines sei Gewiss: Es war ein wirklich lustiges Interview.

Am Anfang war ich noch sehr unsicher und ich war wahnsinnig aufgeregt, aber die beiden haben das so gut gemacht, dass die Aufregung schnell vergessen war.

Dann sperr mal schnell die Lauscher auf und hör, was die beiden so zu erzählen haben.

 

Keynotes:

In der Podcast Episode #6 geht es um folgendes:

    • wer Steffi und Nick sind, woher sie kommen und was sie machen.
    • was der Auslöser dafür war, dass die beiden nun „Dauerreisende“ sind
    • was Nachhaltigkeit für die beiden bedeutet und wie sie für das Thema sensibilisiert wurden.
    • welche Herausforderungen die beiden als Paar bisher bewätigen mussten
Shownotes:

Hier kommst du auf den Reiseblog von Steffi – Travel to Pura vida.

Und hier auf den vom Nick Martin – Travel-Echo.

Außerdem hat Nick auf seinen unzähligen Reisen viele Gerichte probiert und aufgeschrieben. Daraus ist ein richtig cooles Kochbuch entstanden mit den jeweiligen Geschichten zu dem Essen. Für 7,99 € kannst du hier das E-Book käuflich erwerben. Einfach ganz nach unten scrollen und die Version auswählen, die am besten zu dir passt. Viel Spaß beim Nachkochen…

 

Ich wünsche dir nun viel Spaß und freue mich auf dein Feedback. Schreib mir gerne an info@tausendfremdeorte.de, was du von diesem Podcast hältst, oder was ich vielleicht noch besser machen könnte.

Ich freue mich, wenn du im nächsten Jahr auch wieder dabei bist und ich dich dann endlich auf unser eigentliches Projekt – die Fahrrad-Reise durch Neuseeland – mitnehmen kann.

Happy New Year und komm gut rein.

Deine Melanie

Hier geht es zur Podcast-Übersicht

Wir sind Tausend fremde Orte

Wir leben und lieben das Reisen. Und weißt du auch warum? Weil wir mit jeder Reise neue Kulturen, neue Länder und neue Menschen kennen lernen dürfen.

Hast du nicht Lust, deinem Alltag ein Stück weit zu entfliehen? Dann erlebe mit uns die geilsten Abenteuer und entdecke die schönsten Orte.

Hier sind wir auch aktiv


Widget not in any sidebars

Wir schenken dir 30 € auf deine erste AirBnB Buchung

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!