Podcast Episode #4: Welchen großen Fehler wir auf unseren ersten Kilometern gemacht haben

PODCAST
In dieser Podcast Episode #4 erzähle ich dir, wie es uns bei unseren aller ersten Kilometern der Fahrrad-Weltreise ging und welchen großen Fehler wir gemacht haben.

Podcast Episode #: Welchen großen Fehler wir beim Start unserer Fahrrad-Weltreise gemacht haben

Mit dem Fahrrad durch Ägypten zu fahren hältst du für völlig verrückt? Dann müssen wir dir absolut recht geben. Vor allem, wenn man so untrainiert und naiv ist, wie wir es waren.

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es unsere drei Folgen aus Ägypten noch in diesem Jahr.

 

Keynotes:

In dieser Episode passiert folgendes:

 

    • wie der Flug mit der Billig-Airline Pegasus war.
    • wie wir am Zielflughafen versucht haben, uns zu organisieren und die Räder zusammen zu bauen.
    • wie es um die Strassenverhältnisse in Ägypten bestellt ist.
    • mein erster Rückschlag auf der Fahrrad-Weltreise.

Shownotes:

Zur Internetseite der Airline Pegasus kommst du hier.

Das beste CoworkInn, welches wir bisher besuche durften, ist hier vertreten.

Hier kommst du auf den Reiseblog von Steffi – Travel to Pura vida.

Und hier auf den vom Nick Martin – Travel-Echo.

 

Ich wünsche dir nun viel Spaß und freue mich auf dein Feedback. Schreib mir gerne an info@tausendfremdeorte.de, was du von diesem Podcast hältst, oder was ich vielleicht noch besser machen könnte.

Bis zum nächsten Mal und ein schönes Weihnachtsfest

Deine Melanie

Hier geht es zur Podcast-Übersicht

Wir sind Tausend fremde Orte

Wir leben und lieben das Reisen. Und weißt du auch warum? Weil wir mit jeder Reise neue Kulturen, neue Länder und neue Menschen kennen lernen dürfen.

Hast du nicht Lust, deinem Alltag ein Stück weit zu entfliehen? Dann erlebe mit uns die geilsten Abenteuer und entdecke die schönsten Orte.

Hier sind wir auch aktiv


Widget not in any sidebars

Wir schenken dir 30 € auf deine erste AirBnB Buchung

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!