Podcast Episode #11

Vier Jahre, nachdem Maximilian Semsch mit dem Fahrrad Australien umrundet hat, war es an der Zeit das Heimatland kennen zu lernen. Er schnappte sich sein E-Bike und sein Kamera-Equipment und machte sich im Jahr 2016 auf den Weg.

Max radelte durch alle 16 Bundesländer, lernte tolle Leute und noch bessere Landschaften kennen. Während seiner Reise war er ebenfalls auf der Suche nach den kuriosesten Unterkünften Deutschlands.

Und weil er nicht alleine radeln wollte, oder zumindest nicht die ganze Zeit, startete er einen Aufruf auf seinen Kanälen, dass er auf der Suche nach Begleitern auf seiner Reise ist. Es meldeten sich einige und so bekam er exklusive Einblicke in die verschiedenen Bundesländer Deutschlands.

Keynotes:
In diesem Interview verrät Max dir:

    • warum er dieses Mal in Deutschland unterwegs war.
    • welche kuriose Unterkünfte er in Deutschland kennengelernt hat.
    • wie seine Reisen ihn verändert haben.
Shownotes:

Auch dieses Projekt hat Max verfilmt und eine großartige DVD draus gezaubert. Wir waren in der glücklichen Position und durften diese Vorab begutachten und mit konstruktiver Kritik bei der Gestaltung des Films helfen.

Auf seiner Seite kannst du dir die DVD bestellen. Und einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier…

https://www.youtube.com/watch?v=HO-XT9QbKlM

 

 

Ich wünsche dir nun viel Spaß bei Lauschen dieser Podcast Folge und freue mich auf dein Feedback. Schreib mir gerne an info@tausendfremdeorte.de, was du von diesem Podcast hältst oder was dich in Zukunft vielleicht interessiert.

Bis zum nächsten Mal

Deine Melanie

 

Hier geht es zur Podcast-Übersicht

Wir sind Tausend fremde Orte

Wir leben und lieben das Reisen. Und weißt du auch warum? Weil wir mit jeder Reise neue Kulturen, neue Länder und neue Menschen kennen lernen dürfen.

Hast du nicht Lust, deinem Alltag ein Stück weit zu entfliehen? Dann erlebe mit uns die geilsten Abenteuer und entdecke die schönsten Orte.

Hier sind wir auch aktiv


Widget not in any sidebars

[wdi_feed id=“2″]

Wir schenken dir 30 € auf deine erste AirBnB Buchung

Sichere dir jetzt 10% Rabatt auf dein Weltenbummler Outfit