Ägypten war unser erstes Land, in dem wir mit dem Fahrrad unterwegs waren. Mit dem Fahrrad  und einer Menge Gepäck. 

Wir haben unsere Zeit hauptsächlich in und um Dahab verbracht. Dort ist es einfach traumhaft schön und man bleibt gerne hängen.

Dahab in Ägypten – Unsere 7 Highlights

Dahab in Ägypten – Unsere 7 Highlights

Hast du schon einmal von der kleinen Stadt namens Dahab im Süden der Sinai Halbinsel gehört? Wenn nicht... sie ist unbedingt einen Besuch wert.  Lies weiter und lerne unsere persönlichen 7 Highlights aus Dahab in Ägypten kennen.Werbung - Dieser Beitrag enthält...

mehr lesen

Folge uns auf Instagram

Unterstütze uns durch das Amazon Partnerprogramm!

Dich kostet das Ganze rein gar nichts. Das einzige, worum wir dich bitten ist, in Zukunft nicht mehr direkt bei Amazon zu bestellen, sondern über unsere Homepage. Dafür gehst du auf unsere Seite, klickst das Amazon Logo an und kaufst ganz normal ein. Ganz egal was du kaufst, bekommen wir etwa 1 – 5 % gut geschrieben.

Viel Spaß beim Shoppen 😉

* – Hinweis

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision.

Wichtig: Für dich ändert sich der Preis nicht!

© Copyright by Tausend fremde Orte

Datenschutz             Impressum              Kontakt