Unterstützung

Dir gefällt unser Blog und damit unsere Arbeit? Dann haben wir hier ein paar Sachen wie du uns unterstützen kannst. Unterstützung können wir jede Menge gebrauchen, vor allem noch viel mehr. Ohne unsere Leser und unsere Follower auf Youtube funktioniert das alles nicht.
Einzig unsere Leser geben uns die Motivation weiter zu machen und unsere Berichte, Bilder, Videos und die Kameraausrüstung zu verbessern. Wir stecken viel Zeit in den Blog und wollen dich auch weiterhin an unseren Reisen teilhaben lassen. Unterstützen kannst du uns auf unterschiedliche Art und Weise.

1. Rede mit uns

Sehr gern lesen wir deine Meinung zu neuen Berichten hier auf den Blog und bei Facebook. Wir sind offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge. Nur mit deiner Hilfe können wir Berichte und Videos verbessern, genau das wollen wir auch. Unsere Facebookseite bietet auch die Möglichkeit für Besucherbeiträge und auch hier in den Kommentaren kannst du uns alles Fragen was dich interessiert. Kommentare und Besucherbeiträge sind für uns eine Art Trinkgeld zu der geleisteten Arbeit.

2. Erzähle deinen Freunden von Tausend fremde Orte

Wir sind bemüht immer mehr Leute mit unserem Blog zu erreichen. Du kannst uns dabei unterstützen in dem du unsere Seite und die Berichte in den sozialen Netzwerken oder in Gesprächen mit deinen Freunden teilst. Auch kannst du unseren YouTube Channel abonnieren. Diese Art von Unterstützung ist für uns neben dem ersten Punkt das wichtigste. Das ist unser Lohn.

 3. Schau regelmäßig vorbei

Als erstes, wenn wir uns einlogen, checken wir die Beuscherstatistik. Diese spiegelt das Interesse an unserem Blog wieder und ist enorm wichtig für uns. Wenn dir also unser Blog gefällt, dann schau regelmäßig vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Damit du nichts verpasst, kannst du uns auch einfach auf Facebook folgen.

4. Kaufe über unsere Seite bei Amazon ein 

Als Schritt bei der finanziellen Unterstützung haben wir uns für das Amazon Partnerprogramm entschieden. Dich kostet das Ganze nichts. Das einzige, worum wir dich bitten ist, in Zukunft nicht mehr direkt bei Amazon einzukaufen, sondern über unsere Homepage.
Du gehst dafür also auf unsere Seite, klickst das Amazon Logo an und kaufst ganz normal ein. Ganz egal was du kaufst, bekommen wir etwa 1 – 5 % gut geschrieben, da wir dich auf Amazon verwiesen haben. Ebenso werden wir in Zukunft gelegentlich unsere Artikel, von denen wir überzeugt sind, verlinken. Über diese Links kannst du ebenfalls einkaufen. Selbst wenn du nicht das verlinkte Produkt kaufst, bekommen wir einen Anteil, eine Art Provision.
Wie das ganze aussieht, siehst du an unserer Packliste.

Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß beim shoppen und danken für die Unterstützung.

Pin It on Pinterest